Überblick über unsere Aktivitäten 2017

Lions-Club präsentiert Familienkalender auf Einschulungen in Schwülper und Meine sowie auf dem Herbstmarkt.

Die Mitglieder der Lions Meine-Papenteich waren wieder auf diversen Veranstaltungen mit dem neuen Familienkalender unterwegs. Nachdem das Wetter bei der Einschulung in Meine nicht wirklich mitspielte, hatte das Team der Lions beim 36. Herbstmarkt auf dem Zellberg mehr Glück.

Unabhängig vom Wetter konnten wir unseren Familienkalender bei der Einschulung in Schwülper einem großem Publikum präsentieren.

Im November gestalteten einige unserer Mitglieder ein bunten Nachmittag unter dem Motto Herbst in der Seniorenresidenz Meine. Mit einer Mischung aus Ratenspielen, Gedicht und Liedern sorgten wir für ein wenig Abwechslung.

Einige Impressionen zu den Veranstaltungen und der Arbeit der Lions Meine-Papenteich haben wir in einer kleiner Fotogalerie zusammengestellt.