Cart-Rennen als Abschluss des Lions-Jahres

Club-Mitglieder fahren internen Club-Meister aus

Letztendlich standen am abschließenden Kaminabend des Lions-Jahres 2012/2013, am 20. Juni 2013, der Spaß und die Freude an erster Stelle. Vor der Urlaubsphase und als Abschied des bisherigen Vorstands sollte die Gemeinschaft im Vordergrund stehen. Hierzu wurde die Cart-Bahn in Wenden angemietet und ein internes Rennen der Lions-Mitglieder ausgefahren.

Als Gast war Thies Clausen mit dabei und damit ein „junger Spund“ mit am Start, der die arrivierten Autofahrer unter Zugzwang setzte.

Nach der Einführungsrunde packte einige der Ehrgeiz und es entwickelte sich ein spannendes Rennen, das Runde um Runde interessante Duelle und spektakuläre Überholmanöver bot.

Als Sieger ging der scheidende Club-Präsident Stephan Wendland hervor, gefolgt von Bernd Richter und Thies Clausen. Abschließend wurde in geselliger Runde über die Fahrmanöver diskutiert und gefachsimpelt.